Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArmstrong, Dorothy Ciner
TitelA Gifted Child's Education Requires Real Dialogue: The Use of Interactive Writing for Collaborative Education.
QuelleIn: Gifted Child Quarterly, 38 (1994) 3, S.136-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0016-9862
SchlagwörterConnected Discourse; Dialog Journals; Elementary Education; Gifted; Interaction; Journal Writing; Staff Development; Teacher Role; Teacher Student Relationship
AbstractTwo studies, involving 11 teachers and 195 gifted students, found that interactive writing between teachers and gifted students can promote collaborative learning. Teachers did not spontaneously journal with students in ways most conducive to this mode of learning but learned to use interactive, collaborative discourse functions when shown proper models. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: